Über mich

Sei herzlich willkommen

Mein Name ist Beate Träger, 1962 im Zeichen des Steinbocks geboren, hat mich mein Weg zunächst auf die weltliche Ebene geführt. Doch ab 2011 durfte ich entdecken, dass es da noch Anderes gibt.

Nach einigen Ausbildungen – Massage, neue Radiästhesie, Klangtherapie und Medium geistige Welt, sowie ThetaHealing® – weiß ich heute, dass da noch so viel mehr ist.

Sehr gerne stelle ich Dir meine Wissen als Trance Medium bei einer medialen Seelenreise, bei einem ThetaHealing® sowie meine Fähigkeiten bei einer Ayurveda Massage, bei einer Klangmassage oder Klangreise zur Verfügung.

„Unsere wahre Aufgabe ist es, glücklich zu sein.“ (Dalai Lama)

Trance Medium, Wilde Frau, Mutter, Schwester, Nährende, Berührende, Begleitende, Beschützende, Visionärin, Energiearbeiterin, Göttin und Priesterin der neuen Zeit, Erdenhüterin.

Ich berühre sehr gerne – Körper und Seele – und möchte Dir mit meinem Angebot und meinen Fähigkeiten helfen, in dieser herausfordernden Zeit ein Stück näher zu Dir selbst zu kommen.

Verborgene Ängste erkennen, energetische Beeinträchtigungen lösen, Dir die geistige Welt wieder näher zu bringen, das sind meine Anforderungen an mich.

Die Erinnerung an die geistige Welt aufleben lassen, und Dir zeigen dass wir nie alleine sind, dass da unser Geistführer und sein Team sind, die uns unterstützen, das ist mir eine große Freude. Und auch die Energie bei einem ThetaHealing® oder einer Massage bei einer Massage einfach fließen zu lassen – was gibt es schöneres.

Kontakt

Mein Kraftplatz

Am hohen Meissner in Hessen, liegt der Frau Holle Teich (der Zugang zu Frau Holles unterirdischem Reich) ein sehr mystischer, energiegeladener Ort, mein Kraftplatz. Wunderschön um Kraft zu tanken und zu genießen.

Jede mediale Seelenreise beginnt und endet an meinem Kraftplatz. Ich bitte Dich in Gedanken an diesen Platz zu kommen, dort übernehme ich Seelenanteile von Dir um mit diesen zu reisen. Nach der Reise gebe ich Dir hier Deine Seelenanteile vollständig zurück.

Ich bin die „Richtige“ für Dich wenn Du

… Dich auf den Weg zu Dir selbst machen willst.
… Du Deine „Stolpersteine“ finden willst.
… wenn Du loslassen und Dich entspannen willst.
… und natürlich, wenn ich Dich mit meiner Art, den Informationen über mich und meinen Arbeitsweisen anspreche.
Bis gleich.

… Dich auf den Weg zu Dir selbst machen willst.
… Du Deine „Stolpersteine“ finden willst.
… wenn Du loslassen und Dich entspannen willst.
… und natürlich, wenn ich Dich mit meiner Art, den Informationen über mich und meinen Arbeitsweisen anspreche.
Bis gleich.

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf eine Nachricht von Dir.

Kontakt

„Alle Menschen sind eins , was sie unterscheidet ist der Name den man ihnen gibt.“ (Buddha)